Was verlegen wir?

Romance sowie Romantasy* inklusive aller Sub-Genres.

Deine ProtagonistInnen sollten mindestens 16 Jahre alt sein (Rückblenden ausgenommen)

*der Fokus der Geschichte sollte dabei auf dem Romance Aspekt liegen.

Was bieten wir dir?

Dein Buch erhält ein professionelles Lektorat und Korrektorat. Es wird in Absprache mit dir wunderschön eingekleidet, damit sich viele Lesende auf den ersten Blick verlieben. Für dich fallen selbstverständlich keine Kosten an.

Wie werden die uns anvertrauten Bücher vertrieben?

Als junger Verlag setzen wir in erster Linie auf eBooks. Insbesondere ist Kindle unlimited hier ein wichtiger Baustein für uns. Aber ... wir wissen natürlich, wie gern Autor*innen das eigene Buch in Händen halten möchten. Genau das möchten wir unseren Autor*innen ermöglichen. Deshalb sind unsere Bücher im Verlagsshop und bei ausgewählten Kooperationspartnern erhältlich.

Wir arbeiten ständig daran, unser Vertriebsnetz auszubauen.

Was ist mit dem Buchhandel?

Das eigene Buch in einer Buchhandlung zu entdecken, ist wohl das Schönste, was ein/e Autor*in erleben kann. Dies können wir aktuell nicht leisten.
Aber: unsere Bücher werden im VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) gelistet und können so von jeder Buchhandlung bestellt werden. Außerdem bieten wir interessierten Buchhandlungen attraktive Rabatte an.

Was ist eine Normseite?

Eine Normseite (DIN A4) hat, wenn sie komplett gefüllt ist, 30 Zeilen à 60 Anschläge. Dies entspricht ca. 250 Wörtern.
Zeilenabstand 1,5 fach, leserliche Schriftart (z.B. Courier, Arial, etc.) in der Größe 12.

Wie viel Mitspracherecht haben unsere Autor*Innen bei uns?

Uns ist eine Zusammenarbeit mit unseren Autor*innen auf Augenhöhe extrem wichtig. Sei es nun bei der Covergestaltung oder während des Lektorats ... Du hast jederzeit die Möglichkeit, uns zu kontaktieren - egal, ob per Mail, Nachricht oder Telefonat. Wir setzen auf offene und ehrliche Kommunikation auf beiden Seiten, damit alle sich wohlfühlen.

Wir denken, dass man - auch bei Konflikten - über alles reden kann und sich immer eine Lösung finden wird, die für alle Beteiligten passt. 

Wie viele Veröffentlichungen sind geplant?

Zunächst planen wir mit einer Veröffentlichung ca. alle zwei Monate. Wir beabsichtigen, die Anzahl langsam zu steigern, doch dazu zu gegebener Zeit mehr.

Suchen wir noch Blogger*innen?

Wenn du Interesse hast für uns zu bloggen, schau dir gerne die Infos dazu an.

© 2022-23 by Lovemoon Verlag. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.